Wir machen Theater in der Nordheide!

ERROR 404/410! Hier sind Sie auf dem HOLZWEG!

Willkommen auf der neuen Seite der STEENBEEKER!

Aufgrund der Änderung der Seitenstruktur, ist dieser Link leider veraltet!

Die Inhalte finden sich aber trotzdem noch auf dieser Seite, bloß an einem anderem Ort.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Internetseite wenden Sie sich bitte an den Administrator:

E-Mail: internetseite@steenbeeker.de

Zur Startseite wechseln...




Weitere Vorschläge:

Bevorstehende
Veranstaltungen

Schäperstriet - Ein Heidemusical

Im Wilden Westen stritten sich die Viehbarone um das Weideland für Ihre Rinder.In der Lüneburger Heide gibt es manchmal auch Streit der Großbauern um das Weideland für ihre Heidschnucken. Aber dieser “Schäperstriet” wird in diesem Heidemusical nicht mit Revolvern ausgetragen, sondern vor ein ordentliches Schiedsgericht gebracht und dieses Gericht ersinnt ein sehr weises Urteil:weiter lesen

Vergangene
Veranstaltungen

Grönkohl un Plat: All fief Swien tohoop?

Hat der Bauer Bokholt seine fünf Schweine wirklich nicht zusammen, auch wenn er sehr wortkarg und ein wenig bregenklöterig ist ?weiter lesen

Sketche

Unser neues „3. Standbein“ ist gewissermaßen aus der Not geboren: 2015 wurde die erste Buchholzer Kulturnacht veranstaltet und wir waren aufgefordert, ungefähr zwanzig Minuten auf der Foyerbühne der Empore anzubieten.

Das Problem war, dass wir mitten in den Proben zur Jahresproduktion steckten und so schnell keinen Einakter einstudieren konnten. Wir einigten uns auf eine kleine „Sketchparade“, die dann aber so gut angenommen [...]weiter lesen