Wir machen Theater in der Nordheide!

Veranstaltungsinfos

Aschenputtel | Weihnachtsmärchen

Märchenspiel für Kinder ab 4 Jahre in
drei Akten und zwei Bühnenbildern.

Inhalt

Aschenputtel ist ein lustiges und keckes Mädchen, das immer wieder zu einem Spaß bereit ist. Eines Tages beschließt der König die Regierungsgeschäfte seinem Sohn zu übertragen. Doch zuvor muss noch die zukünftige Frau für den Prinzen gefunden werden. Diese gestaltet sich jedoch alles andere als einfach!
Das auserwählte Mädchen scheint endlich gefunden zu sein. Doch ihre hinterlistigen Stiefschwestern durchkreuzen jedes Vorhaben.

Wäre da nicht die gute Fee ...






Weitere Vorschläge:

Bevorstehende
Veranstaltungen

Nonnenpoker

„All-In“! Ein Pokerspiel um Alles oder Nichts beginnt, pokern um das große Geld, Sein und Schein und ganz andere Geheimnis und ungeahnte Wendungen überrauschen nicht nur den Zuschauer. Und keiner kann ahnen , wo das Alles enden wird!weiter lesen

Vergangene
Veranstaltungen

Rommè to drütt

Eine Kriminalkomödie in 3 Akten von Petra Blume weiter lesen

Corona Mitteilung

Liebe Zuschauer, liebe Freunde des Vereins,

auch wir sind in diesem Jahr von der Corona-Pandemie betroffen und mussten eine Woche vor der Premiere unsere plattdeutsche Aufführung „Nonnenpoker“ in der Empore absagen. Da der Veranstaltungskalender der Empore bereits eng getaktet ist, werden wir dieses Stück dort nun erst im nächsten Jahr am 13./14. März 2021 aufführen können. Bleiben Sie uns gerne treu und besuc[...]weiter lesen