Wir machen Theater in der Nordheide!

Veranstaltungsinfos

Die Bremer Stadtmusikanten gründen `ne Band | Weihnachtsmärchen

Die Bremer Stadtmusikanten gründen eine Band und machen sich gemeinsam auf den Weg nach Bremen.

Inhalt

Die Bremer Stadtmusikanten gründen eine Band und machen sich gemeinsam auf den Weg nach Bremen. Ob sie dabei auf die Räuber treffen?






Weitere Vorschläge:

Bevorstehende
Veranstaltungen

Stammtisch mit abwechslungsreichen Programm

Jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr trifft sich der Theaterverein "De Steenbeeker e.V Niederdeutsche Bühne Buchholz" zum Stammtisch im Restaurant Caspari in der Kirchenstraße 6, in Buchholz in der Nordheide. Hierbei handelt es sich um eine regelmäßige Veranstaltung, bei der die Mitglieder des Vereins zusammenkommen, um gemeinsam Zeit zu verbringen und den Zusammenhalt des Vereins zu stärken.

weiter lesen

Vergangene
Veranstaltungen

Aladin und die Wunderlampe

Eine Märchen-Komödie für kleine und große Kinder von Frank Pinkus. Frei nach der Erzählung aus „1001 Nacht“.weiter lesen

Sketche

Unser neues „3. Standbein“ ist gewissermaßen aus der Not geboren: 2015 wurde die erste Buchholzer Kulturnacht veranstaltet und wir waren aufgefordert, ungefähr zwanzig Minuten auf der Foyerbühne der Empore anzubieten.

Das Problem war, dass wir mitten in den Proben zur Jahresproduktion steckten und so schnell keinen Einakter einstudieren konnten. Wir einigten uns auf eine kleine „Sketchparade“, die dann aber so gut angenommen [...]weiter lesen