Wir machen Theater in der Nordheide!

Veranstaltungsinfos

Grönkohl un Plat: All fief Swien tohoop? | Sketch

Hat der Bauer Bokholt seine fünf Schweine wirklich nicht zusammen, auch wenn er sehr wortkarg und ein wenig bregenklöterig ist ?

Inhalt

Lassen wir uns überraschen und freuen uns weiter über die handfesten Vorstellungen vom bäuerlichen Liebesleben, von Hebammenproblemen und anderen ernsteren Dingen, die hier natürlich zu besten Komödien werden.

Und ein Akkordion begleitet den vergnüglichen Abend mit bekannten Melodien.

Die Eintrittskarten € 30.- incl. Grünkohlessen aus der Restaurantküche können ab Mitte Januar bei Blumen Tödter in Bendestorf gekauft oder verbindlich reserviert werden in unserem Kartenservice:

www.bk-bendestorf.de






Weitere Vorschläge:

Bevorstehende
Veranstaltungen

Schäperstriet - Ein Heidemusical

Im Wilden Westen stritten sich die Viehbarone um das Weideland für Ihre Rinder.In der Lüneburger Heide gibt es manchmal auch Streit der Großbauern um das Weideland für ihre Heidschnucken. Aber dieser “Schäperstriet” wird in diesem Heidemusical nicht mit Revolvern ausgetragen, sondern vor ein ordentliches Schiedsgericht gebracht und dieses Gericht ersinnt ein sehr weises Urteil:weiter lesen

Vergangene
Veranstaltungen

Krimi un Koken

Seit 1982, also seit nunmehr 40 Jahren bespielt die Niederdeutsche Bühne Buchholz, besser bekannt als DE STEENBEEKER, die Bühnen in kleinen und großen Häusern im norddeutschen Raum. Nach der Premiere mit " De rode Ünnerrock" folgten Jahr für Jahr ein neues Theaterstück. Das Format der "Sketchparade" entstand vor einigen Jahren, als die damalige Theaterproduktion nicht in das Konzept kleinerer Auftritte bei der Buchholzer Kulturnacht hineinpasste.weiter lesen

Kinderbühne

Kinder im schulpflichtigen Alter bekommen bei uns die Möglichkeit, sich künstlerisch zu entfalten und erste Bühnenerfahrungen zu sammeln. Dies ist sowohl im Weihnachtsmärchen als auch im Bereich des Kindertheaters möglich.

Wie sieht der Weg zum Ziel aus?

Was für ein darstellendes Spiel wichtig ist, wollen wir den Kindern mit viel Spaß und Freude vermitteln, ihr Selbstvertrauen stärken und ihre Selbstwahrnehmung fördern.[...]weiter lesen