Wir machen Theater in der Nordheide!

Veranstaltungsinfos

Grönkohl un Plat: All fief Swien tohoop? | Sketch

Hat der Bauer Bokholt seine fünf Schweine wirklich nicht zusammen, auch wenn er sehr wortkarg und ein wenig bregenklöterig ist ?

Inhalt

Lassen wir uns überraschen und freuen uns weiter über die handfesten Vorstellungen vom bäuerlichen Liebesleben, von Hebammenproblemen und anderen ernsteren Dingen, die hier natürlich zu besten Komödien werden.

Und ein Akkordion begleitet den vergnüglichen Abend mit bekannten Melodien.

Die Eintrittskarten € 30.- incl. Grünkohlessen aus der Restaurantküche können ab Mitte Januar bei Blumen Tödter in Bendestorf gekauft oder verbindlich reserviert werden in unserem Kartenservice:

www.bk-bendestorf.de






Weitere Vorschläge:

Bevorstehende
Veranstaltungen

Stammtisch mit abwechslungsreichen Programm

Jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr trifft sich der Theaterverein "De Steenbeeker e.V Niederdeutsche Bühne Buchholz" zum Stammtisch im Restaurant Caspari in der Kirchenstraße 6, in Buchholz in der Nordheide. Hierbei handelt es sich um eine regelmäßige Veranstaltung, bei der die Mitglieder des Vereins zusammenkommen, um gemeinsam Zeit zu verbringen und den Zusammenhalt des Vereins zu stärken.

weiter lesen

Vergangene
Veranstaltungen

Weihnachten im Märchenland

Weihnachtsmärchen für Kinder ab 4 Jahre. Regie Kay-Thomas Frankeweiter lesen

Sketche

Unser neues „3. Standbein“ ist gewissermaßen aus der Not geboren: 2015 wurde die erste Buchholzer Kulturnacht veranstaltet und wir waren aufgefordert, ungefähr zwanzig Minuten auf der Foyerbühne der Empore anzubieten.

Das Problem war, dass wir mitten in den Proben zur Jahresproduktion steckten und so schnell keinen Einakter einstudieren konnten. Wir einigten uns auf eine kleine „Sketchparade“, die dann aber so gut angenommen [...]weiter lesen