Wir machen Theater in der Nordheide!

Veranstaltungsinfos

SHANTY UN PLATT | Sketch

Kleine Kriminalkomödie mit sehr viel Musik.

KARTEN...

Termine:


Samstag,
15. Oktober 2022

Landgasthaus Estetal in Kakenstorf


17:00 Uhr: Einlass

18:00 Uhr: Bratkartoffelbuffet

19:30 Uhr: Beginn Nordseewellen


Donnerstag,
15. Dezember 2022

Schloss Winsen in Winsen


19:00 Uhr: Einlass

20:00 Uhr: Beginn

Inhalt

Landgasthaus "Zum Estetal"



Eintritt Shanty un Platt: 34€*



Einlass ab 17 Uhr. Ab 18 Uhr ist dann das Bratkartoffelbuffet eröffnet und ab 19:30 Uhr geht Nordseewellen los!



*Nur als Paket möglich!



Schloss Winsen



Eintritt Shanty un Platt: 15€



Einlass ab 19 Uhr. Ab 20 Uhr geht Nordseewellen los!






Weitere Vorschläge:

Bevorstehende
Veranstaltungen

SHANTY UN PLATT

Kleine Kriminalkomödie mit sehr viel Musik.weiter lesen

Vergangene
Veranstaltungen

HACK UN PLATT - DAT BESTE VUN DE STEENBEEKER

Nach den sehr erfolgreichen Vorstellungen mit „Buer Bokholt“ sollen nun endlich vier Veranstaltungen mit neuem Konzept stattfinden. In Anlehnung an das gebotene Essen – statt Grünkohl gibt es Hackbraten – heißt die neue Folge: HACK UN PLATT - DAT BESTE VUN DE STEENBEEKERweiter lesen

Sketche

Unser neues „3. Standbein“ ist gewissermaßen aus der Not geboren: 2015 wurde die erste Buchholzer Kulturnacht veranstaltet und wir waren aufgefordert, ungefähr zwanzig Minuten auf der Foyerbühne der Empore anzubieten.

Das Problem war, dass wir mitten in den Proben zur Jahresproduktion steckten und so schnell keinen Einakter einstudieren konnten. Wir einigten uns auf eine kleine „Sketchparade“, die dann aber so gut angenommen [...]weiter lesen